Team

Heinz Rosenast

jugientfelden

jugendarbeit_entfelden

Heinz Rosenast,

soziokultureller Animator FH / 70%

 

Jugendarbeit heisst für mich jeden Tag das Leben neu zu entdecken und die Jugendlichen auf dem Weg zum Erwachsen sein zu begleiten.


Sabrina Jugendtreff

treff-entfelden

jugendarbeit_entfelden

Jugendarbeit bedeutet für mich den Jugendlichen bei ihren Themen zur Seite zu stehen und sie in ihrer Lebenswelt zu begleiten.

 

Sabrina Moscon, 

Mitarbeiterin in Ausbildung an der FHNW / 60%



Kerem Bodur aus Zofingen

 

 

Die Jugendlichen nachhaltig und gewissenhaft auf ihrem Weg zu begleiten, ihre Persönlichkeitsentfaltung zu fördern, ihre Eigeninitiative zu animieren und ihnen überhaupt die sozialen Räume zu gewährleisten motiviert mich täglich aufs Neue.

 

Mitarbeiter in Ausbildung an der HSLU im Schwerpunkt Soziokultur.

 

Arbeitet zu:

30 % in Entfelden und zu

30 % in Muhen (Hauptarbeitsplatz)